4s LAN

Springcup 2019

Forum - Thema

PUBG-Turnier

Kleinermann

Gast

6 Beiträge

Hi, wollte einfach positives feedback geben. Auch wenn ich wegen des LOL-Cups das PUBG 1v1 nicht mitspielen konnte, fand ich hat das 2v2 doch sehr gebockt.
Eventuell kann man es ja mit langer Vorausplanung schaffen das man aus den best of ones ein Ladderbasierendes Turnier erstellt wie es auf dem Gamescominvitational war. Hab von vielen anderen auch mitbekommen das sie gerne mehr Matches gemacht hätten.
Kurz zur erklärung wie es auf der Gamescom ablief:
Es gav für jeden Cup 1v1, 2v2 und Squad jeweils 3 runden. Man bekam pro gemachten Kill 1. Punkt und ab Platzierung 10 aufwärts Punkte. 1. Platz waren in dem fall 20 Punkte und 10. Platz  1 Punkt. Punkte wurden am ende der 3 Runden zusammen gerechnet und das Team mit den Meisten Punkten hat gewonnen. Damit kann man auch der Sache mit dem "Lootpech" etwas endgegen spielen.

Grüße

Bearbeitet von Kleinermann am Sonntag, 15. Oktober 2017, 20:05:45 Uhr

eta

Thumb 1008 f 1470342411888

Gast

13 Beiträge

Sollten die Leute 2018 noch pubg spielen, würde ich mich auch über 3 runden freuen. dann vllt auf 2 maps? ;) war sehr nice. lief alles super glatt! thx

Tengao

Thumb img 20170511 105310 b

Admin

253 Beiträge

Danke für das Feedback :)

Vielleicht können ja bis zur nächsten LAN einfacher Custom Games erstellt werden, dann kann man ja über verschiedene Modi noch einmal diskutieren. Noch ist das Spiel ja ea.

Levi

Gast

1 Beiträge

Guten Abend zusammen,

wollte den Thread einfach mal neu aufleben lassen , da das spiel mittlerweile ja nicht mehr early Acces, sondern V 1.0 releast ist.
Meines Erachtens nach funktioniert das Lobbyerstellen mittlerweile ganz gut, könnte ja bis zum Termin im April noch getestet werden.
Ich und meine Mates würden uns auf jedenfall sehr darüber freuen wenn ein PUBG Turnier zustande kommen würde!

LG 
Bearbeitet von Levi am Mittwoch, 17. Januar 2018, 00:18:01 Uhr

Krazy!van

Gast

1 Beiträge

Hi, 
Ich fände auch ein pubg Turnier super. 
Gruß 

SurreaL

Gast

4 Beiträge

Hallo,

ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen. ist zur Zeit eins der populärsten Spiele und finde das sollte auf ner LAN einfach nicht fehlen :)

Gruß

Pynchi

Thumb 444 f 1440096997420

Gast

29 Beiträge

Ich wäre auch für ein Pubg Turnier! :)

zokz

Gast

1 Beiträge

PUBG turnier wäre auf jeden fall super! Wäre echt korrekt wenn ihr das hinbekommt :)

FaiTh

Thumb 15 1348678435503

Admin

777 Beiträge

korrekt

...sagen Rapper das heutzutage überhaupt noch?

FaiTh

Thumb 15 1348678435503

Admin

777 Beiträge

Aktuell ist geplant ein Turnier im Squad Modus in 3 Runden als CUP und dazu noch als normaler CONTEST ein Turnier im Solo Modus in einer Runde. Was sagt ihr dazu?

eta

Thumb 1008 f 1470342411888

Gast

13 Beiträge

solo in 3 runden fände ich persönlich auch besser. wenn das mit den leuten vereinbar ist die das custom game erstellen. und so lange dauern 3 runden jetzt auch nicht. ist wahrscheinlich eins der schnellsten tuniere. bei einer runde hat ein win zu viel mit glück zu tun. wie regelt ihr das mit den punkten? gibts punkte für kills und für die platzierung bei 3 runden?
ich freu mich jedenfalls : >
vielen dank

FaiTh

Thumb 15 1348678435503

Admin

777 Beiträge

Für beide Turniere 3 Runden anzusetzen dauert leider zu lange. Details zu der Punktevergabe müssen wir noch klären.